360 Grad e.V.

“Ohne Beratung wären wir nicht zum Ziel gekommen. Danke für die intensive Unterstützung.”

MP Mainpersonal

“Klasse Online-Beratung. Gut vorbereitet und mit geringem Aufwand konnten wir fehlerfrei das Trägerzertifikat als Vermittler erlangen und das sogar BAFA gefödert.”

personaldental

“Vielen Dank für die schnelle Unterstützung, ohne die wir unser Audit nie erfolgreich bestanden hätten. “

paV Seefeld

“Wir bedanken und für die schnelle und unkomplizierte Beratung und Unterstützung zur Zertifizierung. Wir empfehlen Sie gern weiter.”

j4t

Es ist kaum zu glauben, aber wir haben nun für beide Firmen das Zertifikat! Wir danken von Herzen für Ihre geduldige Unterstützung.

Böhme Trainingszentrum

“Wir bilden Baumaschinisten weiter und legen großen Wert auf Qualität. Das schlanke ZMQ-AZAV-System unterstützt uns dabei, so dass wir uns auf das […]

Erfolgreich rezertifiziert

Personalquelle Lämmel und Rothe GbR – unser erster Kunde aus dem Fachbereich pAV, der das Überwachungsaudit erfolgreich absolviert hat. Herzlichen Glückwunsch!

NaturTalente Stiftung

“Unsere Anforderungen an eine qualitative Betreuung von jungen Menschen sind hoch. Die Unterstützung und Beratung beim Qualitätsmanagement durch die ZMQ hat uns […]

pAV Manig

“Mit der Unterstützung der ZMQ habe ich ohne einen Schimmer von AZAV zu haben meine Zertifizierung geschafft. Klasse!”